Skip to content

Gegen das schlechte Wetter

25/05/2013

Falls sich einer wundert, wo der Frühling/Sommer denn hin ist, hier ist die Antwort: er hat sich nach Finnland verkrochen, um uns zu verwöhnen. Ich nehme es auch gerne als eine Art Wiedergutmachung nach dem dunklen Winter. Wir hatten in der letzten Woche nur einen richtig verregneten Tag. An all den anderen Tagen hier sind wir in Sommerkleidern rumgerannt und dem Hund war das doch wirklich schon zu heiß.
Hier sind nun jedenfalls ein paar Impressionen, falls ihr schon vergessen habt, wie denn der Mai eigentlich sein sollte. auch wenn das eher unsere Blumen im Garten sind, den blauen Himmel, den kann man aber bitte in den Bildern erkennen 😉

kukkia

piha

kissa

Nur der Katze war wohl das gute Wetter nicht ganz geheuer.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: