Skip to content

Freitagsfüller

24/05/2013

1.  Wenn  hier die Sommerferien anfangen, bin ich schon auf dem Weg zurück nach D.

2.  In Kartoffelsalat muss viel Essig in der Sauce drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, wie inkonsequent Eltern doch sein können.

4.  Der Sommer fängt hoffentlich an im Juni.

5.  Ich wette, dass ich am Ende doch noch mit Übergepäck reise.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist nichts gegen die Sonne, die hier nun schon seit ein paar Stunden wieder scheint.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten Freitag in Helsinki, morgen habe ich das Feiern des CL-Siegs der Bayern geplant und Sonntag möchte ich von Karelien Abschied nehmen!

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: